Karriere bei DOCSTR

Starte jetzt bei uns durch

Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit?

Dann bist du bei uns genau richtig! Als stark wachsende Full-Service-Agentur für die Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten, suchen wir stets nach engagierten und talentierten Menschen, die unser Team in verschiedenen Bereichen bereichern möchten. Ob Berufseinsteiger, „alter Hase“, Rückkehrer oder Branchen-Quereinsteiger: Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deine Karriere bei uns zu starten oder fortzusetzen.

Darauf kannst du dich freuen

Unser Bewerbungsprozess

Online bewerben

Bewirb dich auf eine der offene Stellen oder sende uns deine Initiativbewerbung an bewerbung@hellodocstr.de

Erstes Telefonat

Haben uns deine Bewerbungsunterlagen überzeugt, setzt sich unsere Personalabteilung mit dir in Verbindung, um ein Telefoninterview zu vereinbaren.

Persönliches Kennenlernen

Im persönlichen Kennenlernen möchten wir gemeinsam mit dir herausfinden, ob Bewerber und Unternehmen miteinander sympathisieren.

Dein Start

Sofern nach dem Gespräch ein beidseitiges Interesse an einer künftigen Zusammenarbeit besteht, dürfen wir dich schon bald in unserem Team willkommen heißen.

Anna Deierlein, Recruiting
Noch Fragen?

Du hast Fragen rund um das Thema bewerben, Jobsuche & interne Karriere? Kontaktiere uns am besten direkt:

Anna Deierlein

Senior Manager Talent Acquisition & People Development


Das könnte dich auch interessieren

Unser Team

Kompetentes Fachwissen und freundliche Gesichter. Wir sind DOCSTR.

Jetzt entdecken

Unsere Zertifizierung

Wir verbessern unsere Qualität kontinuierlich. Und halten dabei höchste Standards ein.

Mehr erfahren

Unsere Marke

Aus locum doctors wurde DOCSTR. Erfahren Sie mehr über unsere neue Marke.

Jetzt entdecken

* Aus Gründen der Lesbarkeit wurde in einigen Texten die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.