Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für den ärztlichen Bereich in Neuss
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Unser Job – Deine Chance!
Die DOCSTR GmbH ist als langjährig erfahrene Personalagentur im Bereich der Überlassung und Vermittlung von ärztlichem Personal in medizinischen Einrichtungen tätig.
Als führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fest- und Interimspersonal verfolgen wir einen innovativen Ansatz, um unseren Kunden, Ärzten und Mitarbeitern mit Wertschätzung und Anerkennung gerecht zu werden.
Für unser Team in Neuss suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für den ärztlichen Bereich in Vollzeit
Das bieten wir Dir:
- Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet mit 30 Tagen Urlaub
- Die 40-Stunden-Woche ist passé: Bei uns arbeitest du in Vollzeit 37,5 Stunden/Woche
- Uns sind offene Türen, sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig
- Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unserer DOCSTR Academy unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
- Wir holen Dich an Board, individuell und mit einem persönlichen Buddy an Deiner Seite.
- 2 Monitore pro Arbeitsplatz, Raum für Begegnung, aber auch um sich zurückzuziehen sind nur ein Teil unserer Ausstattung.
- Dein Kick-Start bei DOCSTR– Lerne an deinem Onboarding-Tag das Unternehmen, deine Team-KollegInnen und unsere Geschäftsführung kennen.
- Unsere Corporate Benefits laden zum Shoppen und Erleben ein.
- DOCSTR ist dein Wunsch-Arbeitgeber, du wohnst aber außerhalb von Bad Homburg? Kein Problem! Wir bieten dir einen Fahrtkostenzuschuss, egal ob du mit Bus&Bahn oder mit dem eigenen Pkw zur Arbeit kommst.
- Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents, um auch privat als Team zu wachsen. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus.
Das sind Deine Aufgaben:
- Du stehst in ständigem Kontakt mit Krankenhäusern und Ärzten – dabei ermittelst du den Personalbedarf und verknüpfst diese geschickt mit den ärztlichen Vakanzen
- Du entwickelst Strategien zum Aufbau und Ausbau eines Netzwerks an Ärzten und Personalentscheidern mit kontinuierlicher und eigenständiger Kontaktpflege
- Du betreust das komplette Projekt vor und während des Einsatzes
Das zeichnet Dich aus:
- Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Personal, Marketing oder Vertrieb, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder im Personaldienstleistungsbereich und interessierst dich für den Medizinischen Bereich
- Gerne bringst du bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Account Management mit
- Dein Arbeitsstil ist geprägt von Selbstständigkeit, Kreativität und Eigeninitiative
- Kommunikationsstärke und eine analytische Denkweise runden dein Profil ab
Hört sich nach Deinem Traumjob an?
Dann zögere nicht lange und bewirb dich noch heute bei uns!
So läuft die Bewerbung ab:

Eingang der Bewerbung
Wir nehmen uns Zeit und prüfen deine Bewerbung

Rückmeldung
Wir melden uns in jedem Fall bei dir.
Standort:
PLZ-Gebiet 4
Einsatzzeitraum:
ab sofort oder sobald du kannst
Anstellungsform:
unbefristete Anstellung intern
Vergütung:
nach Vereinbarung
Jetzt für diese Arztstelle bewerben
Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert. Unser engagiertes Team wird sich umgehend telefonisch bei Ihnen melden.
REIHE DEAKTIVIERT FÜR DESKTOP, TABLET UND MOBIL
Immer der richtige Ansprechpartner
Mithilfe unseres interaktiven Tools finden Sie zu jedem Anliegen
den passenden Ansprechpartner bei DOCSTR.