Mitarbeiter/in (m/w/d) im Backoffice in Vollzeit

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Backoffice in Vollzeit

Unser Job – Deine Chance!

Die DOCSTR GmbH ist als langjährig erfahrene Personalagentur mit DIN Iso 9001 Zertifizierung im Bereich der Überlassung und Vermittlung von ärztlichem Personal in medizinischen Einrichtungen tätig.

Als führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fest- und Interimspersonal verfolgen wir einen innovativen Ansatz, um unseren Kunden, Ärzten und Mitarbeitern mit Wertschätzung und Anerkennung gerecht zu werden.

 

Für unser Team in Nürnberg suchen wir voraussichtlich ab März 2024 eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Backoffice in Vollzeit

 

Das bieten wir Dir:

  • In unserem modernen Office in Nürnberg findest du von Kicker über Dachterrasse bis Wasser– und Kaffeeflat und dem obligatorischen Obstkorb auch noch Süßkram und Nüsse.
  • Mind. 2 Monitore pro Arbeitsplatz, Raum für Begegnung, aber auch um sich zurückzuziehen sind nur ein Teil unserer Ausstattung.
  • Dein Kick-Start bei DOCSTR– Lerne an deinem Onboarding-Tag das Unternehmen, deine Team-KollegInnen und unsere Geschäftsführung kennen.
  • Wir holen Dich an Board, individuell und mit einem persönlichen Buddy an Deiner Seite.
  • Unsere Corporate Benefits laden zum Shoppen und Erleben ein.
  • Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche – selbstverständlich unbefristet mit 30 Tagen Urlaub
  • Die 40-Stunden-Woche ist passé: Bei uns arbeitest du in Vollzeit 37,5 Stunden/Woche
  • Uns sind offene Türen, sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen wichtig
  • Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unserer DOCSTR Academy unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung.
  • Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine im Nachbargebäude bietet täglich frische und wechselnde Angebote.
  • DOCSTR ist dein Wunsch-Arbeitgeber, du wohnst aber außerhalb von Nürnberg? Kein Problem! Wir bieten dir einen Fahrtkostenzuschuss, egal ob du mit Bus&Bahn oder mit dem eigenen Pkw zur Arbeit kommst.
  • Falls du mit deinem Auto zur Arbeit kommst, haben wir genug Platz, um es abzustellen.
  • Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents, um auch privat als Team zu wachsen.

 

Das sind Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Administration und Organisation des Backoffice wie z.B. Scannen von Unterlagen, Bereitstellen und Nachbestellen von Büromaterial, Ablage von eingehenden Unterlagen, Postein- und Ausgangsbearbeitung
  • Stundenerfassung und Lohnvorbereitung in Landwehr (L1)
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Unterstützung des gesamten Vertragsmanagements
  • Pflege der Personalakten sowie des Personalverwaltungssystems

Das zeichnet Dich aus:

  • Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und verfügst über erste Erfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion, gerne bei einem Personaldienstleister
  • Du bringst idealerweise sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Deine Arbeitsweise ist sorgfältig, zuverlässig und organisiert

 

Hört sich nach Deinem Traumjob an?

Dann zögere nicht lange und bewirb dich noch heute bei uns!

So läuft die Bewerbung ab:

Eingang der Bewerbung
Wir nehmen uns Zeit und prüfen deine Bewerbung

Rückmeldung
Wir melden uns in jedem Fall bei dir.

Standort:

PLZ-Gebiet 9

Einsatzzeitraum:

ab sofort oder sobald du kannst

Anstellungsform:

unbefristete Anstellung intern

Vergütung:

nach Vereinbarung

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Wenn Sie möchten, können Sie uns bereits jetzt Ihre Unterlagen senden.Zum Beispiel Lebenslauf, Deutsche Approbation und Facharzturkunde
Maximal 10 Dateien und 5 MB pro Datei.