Häufig gestellte Fragen
- einen aktuellen Lebenslauf
- eine Kopie Ihrer Approbationsurkunde
- falls vorhanden eine Kopie Ihrer Facharzturkunde
- falls vorhanden Zusatzqualifikationen und Zertifikate
- falls vorhanden Arbeitszeugnisse
Nach Erhalt ihrer Regisgrierung prüfen wir ihre Unterlagen. In einen persönlichen Gespräch werden wir ihre Vorstellungen und Wünsche analysieren. Gerne unterbreiten wir dazu passende Angebote und begleiten sie im gesamten Prozess. Diskretion und Datenschutz sind hierbei selbstverändlich für uns.
Fragen? Einfach anrufen!
Auf Wunsch über Whatsapp, E-Mail oder telefonisch. Wir bemühen uns natürlich, Ihnen so schnell wie möglich passende Anfragen zukommen zu lassen.
Die Vertretungseinsätze werden übertariflich vergütet. Für genauere Informationen kontaktieren Sie uns gerne!
Bei jedem Einsatz sind Sie über die Berufshaftpflichtversicherung der medizinischen Einrichtung sowie subsidiär über DOCSTR abgesichert.
Nein, für Ihren Hauptarbeitgeber ändert sich nichts.
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